Rezensionen

„Am Samstag, bei meinem Wocheneinkauf am Kutschkermarkt hörte ich plötzlich ein feines Chanson. Ich ging dem Klang nach, und fand Melissa. Am liebsten wäre ich gar nicht mehr weggegangen, so sehr hat mich ihre Musik berührt. Ein paar Monate später hatte ich schließlich die Gelegenheit, sie zu buchen. Bei einem Fest in der Agentur. Und unseren Gästen ging es wie mir: sie konnten gar nicht genug kriegen von ihrer gelassenen, feinen, berührenden Musik!“ – 

– Dorli Muhr, Wine & Partners

„Ich habe Melissa in der Wiener Innenstadt vor der Ruprechtskirche erstmals gehört. Damals stand ich kurz vor einem runden Geburtstag und habe mich mit dem Gedanken gespielt, eine Feier zu organisieren. Sofort war es mir klar – wenn ich diese Musikerin buchen kann, ist die Party von vorhinein gelungen. Und so war es dann auch.
Sie besticht durch ihr nettes Wesen, ihre Musik & Stimme, die Art, wie sie sich einordnet – alles einfach perfekt. Sogar ein paar Songs, die mir persönlich wichtig waren, hat sie einstudiert. Es waren alle begeistert und ich musste zig Mal erzählen, woher ich die junge Künstlerin kannte. Richtig schade, dass es zum nächsten runden Geburtstag noch so lange dauert “   

– Werner Pamperl

@Kutschkermarkt, Wien

„Zum ersten Mal begegnete ich Melissa auf einer Wiener Einkaufsstraße, wo sie als Straßenmusikerin ihren Auftritt hatte. Begeistert von ihrer Stimme fragte ich sie, ob sie ein Privatkonzert für mich spielen würde. Daraufhin hat Melissa ein paar Wochen später meine Geburtstagsfeier musikalisch versüßt, meine Gäste und mich verzaubert und in den 7. Musikhimmel befördert. Sie spiele viele meiner Lieblingssongs. Trotz der engen Räumlichkeiten konnte sie meine Gäste zum Tanzen animieren. 

Sie ist nicht nur eine leidenschaftliche Musikerin, sondern auch eine wunderbare Frau mit ganz viel Herz, Hirn und Humor. Immer wieder erinnern sich meine Freunde und ich an dieses einzigartige Event. Melissa hat ihr Gespür für Musik und mehr noch – das Gespür für die Stimmung im Raum und die Menschen vor Ort, bewiesen. Danke Melissa für diesen großartigen Nachmittag, den dank dir zu einem wahren Ohrenschmaus und einem unvergesslichen Ereignis wurde …“

– Daniela Faustmann

„Ich habe Melissa bei einer Spendengala zum ersten Mal gesehen und war von dem Klang ihrer Stimme und ihrer Natürlichkeit sofort gefesselt. Da lag es auf der Hand sie auch für die 5 Jahresfeier meines Unternehmens zu buchen. Ihre Musik hat es geschafft, dass die Gäste sich sofort wohl gefühlt haben. Ich würde sie immer und immer wieder buchen, denn sie vollendete nicht nur den Abend, sondern war auch unglaublich professionell in der Abwicklung des Auftrages. 

Viel Erfolg für deine Zukunft, Melissa. Alles Liebe.“

-Lisa, your choice styling + events OG 

Tiffany's Breakfast @25h Hotel

„Liebe Melissa, vielen lieben Dank für die musikalische Umrahmung des Geburstagsfestes meiner Mutter bei uns im Garten. Meine Mutter erzählte mir, wie sie Dich zufällig am Graben in Wien spielen und singen hörte. Das war im Sommer vor ihrem Geburtstag und sie sagte zu mir ‚…Ach, das wäre schön, wenn auch all meine Freunde Melissa hören könnten.‘  Ich habe mich so gefreut, als Du uns zugesagt hast. Du hast Dich in de Herzen unserer Gäste gespielt und uns allen ein unvergessliches Fest bereitet. Melissa maHoney, schöne Gespräche, Prosecco, Torte, Fingerfood. .. ein perfekter Sommertag. Danke Dir! „

– Verena & Familie

„Melissa hat uns an einem für unser Unternehmen sehr ehrwürdigen Abend mit ihrer Stimme verzaubert. Durch ihr professionelles und unkompliziertes Auftreten konnte sie unsere Kunden und uns zur Gänze überzeugen. Ihr Kontakt wurde im Anschluss an das Event mehrfach von unseren Gästen angefragt. Jederzeit wieder! “ 

– Melanie-Sina Kilinc, Wien 3240 aspern Development AG

Geburstagsfest / Dinnerparty

„Ich habe Melissa bei einem Ständchen am Kutschkermarkt das erste Mal gehört. Begeistert habe ich ihrer Musik gelauscht, das war genau mein Geschmack, eine wunderbare Stimme und ein ausgewogenes Repertoire. Damit stand fest, Melissa wird meinem Geburstagsfest einen besonderen Touch verleihen. So war es dann auch. Sie hat sich voll auf meine Musikwünsche eingelassen und so haben wir einen wunderbaren Abend gestaltet. Meine Gäste waren begeistert.

Gerne habe ich Melissa auch für Firmenveranstaltungen engagiert und ich empfehle sie sehr gerne weiter, für perfekte Abende voller Melodien! Danke!“

– Brigitte T. Gruber, Vienna Conferences

Ich freue mich sehr über Feedback, Geschichten, Erinnerungen…   
Schicken Sie mir Ihre Rezension gerne unter melissa@inthemood.at

Hochzeit in Hochstrass, Duo mit Stephan Steiner